Upgrade Trados 2009 auf 2011 थ्रेड पोस्टर: melanie1
|
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit unserem neu gekauften Upgrade auf Trados 2011 und würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen würde.
Und zwar haben wir, wie gesagt, gerade ein Upgrade auf 2011 gekauft. Ich habe die Lizenzen online aktiviert, was alles funktioniert hat. Ich habe also meine Activation Codes bekommen.
Ich weiß allerdings nicht wo ich die jetzt eingeben muss, um unser bestehendes TRADOS 2009 upgraden zu können. Ich habe versuc... See more Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit unserem neu gekauften Upgrade auf Trados 2011 und würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen würde.
Und zwar haben wir, wie gesagt, gerade ein Upgrade auf 2011 gekauft. Ich habe die Lizenzen online aktiviert, was alles funktioniert hat. Ich habe also meine Activation Codes bekommen.
Ich weiß allerdings nicht wo ich die jetzt eingeben muss, um unser bestehendes TRADOS 2009 upgraden zu können. Ich habe versucht, einfach das TRADOS 2011 von der Webseite unter "meine Downloads" herunterzuladen und zu installieren, aber dann habe ich ja das komplett "leere" Programm, also ohne bisherige Projekte, Benutzer und Einstellungen.
Ich möchte aber, dass alle Einstellungen und Projekte, die wir in TRADOS 2009 verwendet und erstellt haben, erhalten bleiben.. Geht das irgendwie? Muss ich dazu erst die Lizenz von 2009 zurück geben und dann die neue Lizenz aktivieren? Irgendwie muss das doch funktionieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt alles komplett neu einstellen, umwandeln, exportieren und importieren muss?! Das wäre ein Riesenaufwand für uns....
Über ein paar hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!!
Schönes Wochenende!
Grüße Melanie
[Edited at 2012-02-03 09:34 GMT] ▲ Collapse | | |
यस फोरममा विशेष रूपमा कुनै मध्यस्थकर्ता नियुक्त गरिएको छैन।
साइट नियमहरूको उल्लंघनहरूको रिपोर्ट गर्न वा मद्दत पाउनको लागि, कृपया
साइट कर्मचारी » लाई सम्पर्क गर्नुहोस्
Upgrade Trados 2009 auf 2011
Pastey | Your smart companion app
Pastey is an innovative desktop application that bridges the gap between human expertise and artificial intelligence. With intuitive keyboard shortcuts, Pastey transforms your source text into AI-powered draft translations.
Find out more » |
|
Anycount & Translation Office 3000 | Translation Office 3000
Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.
More info » |
|