Erfahrungen mit Jourist Fachwörterbüchern
थ्रेड पोस्टर: Ivo Haarmann (X)
Ivo Haarmann (X)
Ivo Haarmann (X)
Germany
Local time: 13:54
English to German
Dec 28, 2010

Hallo,

kennt irgendjemand die Wörterbücher vom Jourist Verlag?

Ich habe gerade ein Broschüre auf dem Schreibtisch liegen und das Angebot für Russisch sieht ganz interessant aus. Leider kenne ich die Wörterbücher nicht und wollte mich daher mal erkundigen, wie so die Erfahrungen sind.

Danke und viele Grüße

Corina

Bernd Müller (X)
Bernd Müller (X)
Germany
German to Romanian
+ ...
Da niemand geantwortet hat: Frag' doch mal im Russisch- Forum nach! Dec 29, 2010

Da niemand geantwortet hat: Frag' doch mal im Russisch- Forum nach!

Ich z.B. höre njmetzt zum ersten Mal von diesem verlag; aber da ich nur RO/ DE übersetze, ist das irgendwo auch normal.

Bernd

CSimianer wrote:

Hallo,

kennt irgendjemand die Wörterbücher vom Jourist Verlag?

Ich habe gerade ein Broschüre auf dem Schreibtisch liegen und das Angebot für Russisch sieht ganz interessant aus. Leider kenne ich die Wörterbücher nicht und wollte mich daher mal erkundigen, wie so die Erfahrungen sind.

Danke und viele Grüße

Corina

Ivo Haarmann (X)
Ivo Haarmann (X)
Germany
English to German
विषय आरम्भक
Scheint wohl nicht sehr bekannt zu sein Dec 29, 2010

Schade, aber die Wörterbücher scheinen wohl nicht so bekannt zu sein.
Ich habe den Namen schonmal gehört, habe aber selbst noch nie so ein Wörterbuch gesehen, obwohl der Verlag wohl auch andere Sprachen (z.B. Französisch, Spanisch, Finnisch...) anbietet.
Ist aber wohl doch hauptsächlich auf Russisch spezialisiert...

RWSTranslati (X)
RWSTranslati (X)
Germany
German to English
+ ...
Kater Verlag Dec 29, 2010

Hallo,

Frag doch mal den Herrn Kotzur vom Kater Verlag (www.kater-verlag.de). Der kennt sich im Markt ziemlich gut aus.

Viele Grüße

Hans Pich

यस फोरममा विशेष रूपमा कुनै मध्यस्थकर्ता नियुक्त गरिएको छैन।
साइट नियमहरूको उल्लंघनहरूको रिपोर्ट गर्न वा मद्दत पाउनको लागि, कृपयासाइट कर्मचारी » लाई सम्पर्क गर्नुहोस्

Erfahrungen mit Jourist Fachwörterbüchern

Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »